Clown Muck und der Osterhase am Ostermontag. Es ist schon Tradition, dass die Beiden am Landschaftssee, zur Osteriersuche einladen.

Genauso traditionell, spielt auch das Wetter mit und man sieht viele zufriedene Menschen und vor allem strahlende Kinder.  Man kann durchaus mit Recht behaupten, das auch in diesem Jahr die Muck-Osterhase-Connection einen erfolgreichen und fröhöichen Verlauf nahm.

Ich – und damit stehe ich sicherlich nicht alleine da – finde es immer wieder großartig, was der Muck auf die Beine stellt und wie viele engagierte Helfer er dabei hat. Man kann der ganzen Mannschaft nicht hoch genug anrechnen, was sie da auf die Beine stellt und es bleibt uns nicht viel anderes, als unseren Dank für soviel Einsatz und Spaß auszusprechen. Frei nach dem Motto: Bitte weiter so!

Clown Muck und der Osterhase in Bildern