Die Neueröffnung des Weinforum Franken am 01. Juli 2022. Endlich ist es soweit. Das Weinforum Franken hat, unter neuer Führung, neu eröffnet. Nach einigen Um- und Ausbauten, nach langem und intensiven Wuseln in allen Ecken, konnte es endlich losgehen. Dem ganzen Team konnte man ansehen, das sie sich auf den Start freuten und trotz aller Anspannung froh waren, endlich loszulegen.

Der Anfang ist gemacht und wir wünmschen euch alles Gute, viel Erfolg, zahlreiche Gäste und immer so viel Spaß bei der Arbeit, dass sie sich nach Arbeit anfühlt.

Für weitere Informationen, wendet euch gleich an das Team vom Weinforum. Hier die Kontaktdaten: 

Weinforum Franken

Hauptstr. 37
97246 Eibelstadt

Tel: 09303-9845090
FAx: 09303-98450911

www.weinforum-franken.de
mail: info@weinfoerum-franken.de

Für alle anderen Fragen dürft ihr euch gern an uns wenden. Einfach per Email an redaktion@unser-eibelstadt.de oder über unser Kontaktformular.

Die Neueröffnung Weinforum Franken in Bildern