3 Tage Weinfest der Freiwilligen Feuerwehr Eibelstadt und die Jubiläumsserenade des Würzburger Kreisorchesters und des Heeresmusikcorps Veitshöchheim, mit Unterstützung der Black Pipers aus Aschaffenburg – was für ein Wochenende. Die Jubiläumsserenade bekommt einen eigenen Beitrag, den ihr Morgen hier finden könnt.

Wie jedes Jahr, kamen zahlreiche Besucher auf den Marktplatz in Eibelstadt, um das Weinfest der Freiwilligen Feuerwehr zu genießen. An allen Tagen Programm, für jeden was zu Essen oder zu Trinken – für alle war etwas dabei. Man hat schon gemerkt, das 2 Jahre ohne Weinfest, gewisse Sehnsüchte wieder geweckt haben. Es waren nur gut gelaunte Menschen unterwegs und alle hatten ihren Spaß.

Freitag die Jets, Samstag die Winterhäuser Musikkapelle und der Abschluss am Montag mit Bayernmän, was war das wieder für ein Weinfest. Das es am Samstag kurz geregnet hat, kann man dabei völlig vernachlässigen.

Ein grandioses Festwochenende war das wieder und der Dank gilt allen Helfern und Helferinnen, die das alles zustande gebracht haben.

Wie immer gilt natürlich, das ihr Fragen und Wünsche an. uns per Mail an redaktion@unser-eibelstadt.de oder über unser Kontaktformular an uns richten könnt.