Was für ein großartiger Abend. Die Jubileen des Kreisorchesters Würzburg und des Heeresmusikkorps Veitshöchheim, endend mit den Black Pipers aus Aschaffenburg, auf dem Marktplatz Eibelstadt, war sicherlich schon jetzt eines der Jahres-Highlights.

Freudige und strahlende Gesichter bei Akteuren, wie bei den Zuschauern auf dem prall gefüllten Marktplatz in Eibelstadt. Das Wetter hat gehalten und die Beteiligten, nicht zu vergessen, die Helfer der Freiwilligen Feuerwehr Eibelstadt, haben dazu beigetragen, das dieser Abend ein großartiges Vergnügen für ALLE wurde.

Den Start machte das Kreisorchester Würzburg mit Melodien, die berührten. 

Falls es jemanden interessiert, das Video wurde mit einer 360 Grad-Kamera erstellt, der Insta360 One X2.

Das Heeresmusikkorps Veitshöchheim, hat einmal mehr bewiesen, das viel mehr als „nur“ Marschmusik zu seinem Repertoire gehört. Und beim ABBA-Medley, hielt es kaum noch jemanden auf seinem Sitz.

Und zum krönenden Abschluß des Abends, marschierten die Black Pipers aus Aschaffenburg ein und zeigten ihre ganze Klasse an den Dudelsäcken. Und der Abschluß, bei dem alle 3 Orchester sich beteiligten, wird sicher vielen in Erinnerung bleiben.

Zum Abschluß findet ihr hier noch Impressionnen des Abends. Ich hoffe, ihr habt ein wenig Freude beim Anschauen.