Hallo liebe Eibelstädter. Kann da jemand von euch weiterhelfen ? Hat irgendwer etwas gesehen? Gern könnt ihr das an mich senden, ich stelle den Kontakt her. Wäre toll. Vielen Dank !
Einfach eine Nachricht senden, hier kommentieren oder auch eine Email an redaktion[at]unser-eibelstadt.de.

Hallo Zusammen, bin gestern am 27.06. um 15:00 Uhr an der Ausfahrt zur B13 in Eibelstadt mit einem silbergrauen Kleintransporter mit Plane einer Spedition/Kurierdienst aus Polen kollidiert. Dieser kam auf die Gegenspur und hat mich gerammt und hat Fahrerflucht begangen. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung der Polizei blieb diese bis dato erfolglos. Falls jemand was gesehen haben sollte, oder der mitbekommen hat bei welcher Firma in Eibelstadt evtl. an- oder ausgeliefert wurde, möge sich doch bitte bei mir melden. Der Transporter muss vorne auf der Fahrerseite einen größeren Schaden haben. Bin über jeden noch so kleinen Hinweis dankbar!