Seite auswählen

Endlich wieder Weinbergswanderung und dann…

Endlich wieder Weinbergswanderung und dann…

das – ein Wetter, wie es durchaus angenehmer hätte sein können. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Nachdem 2 Jahre gar nichts ging, fand an diesem Wochenende endlich mal wieder die Weinbergswanderung statt und troztz des Wetters, waren einige Menschen unterwegs. Die Sehnsucht war zu groß, um wegen ein paar Regentropfen daheim zu bleiben. Es bleibt zu wünschen, das alles weiter aufwärts geht und so nach und nach immer mehr Normalität und für die Veranstalter – auch Planungssicherheit – zurückkehrt. Danke an den Weinbauverein Eibelstadt, alle Winzer und Caterer und deren Helfer.

Sag mir deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Das Wetter für Eibelstadt

Eibelstadt
23. Juni 2022, 10:11
Wolkenlos
Wolkenlos
22°C
Gefühlte Temperatur: 26°C
Wind: 1 m/s SO
Sonnenaufgang: 5:13
Sonnenuntergang: 21:32
Vorhersage 24. Juni 2022
Tag
Gewitter
Gewitter
23°C
Vorhersage 25. Juni 2022
Tag
Wolkig
Wolkig
26°C
 

Letzte Kommentare

Share This