Hoffest im Winzerhof Günther

Veranstaltungen | 0 Kommentare

Ein Beitrag von Redaktion

Auch in diesem Jahr hieß die Winzerfamilie Günther zu ihrem Hoffest die Gäste herzlich Willkommen.

Das die Sache mit dem Wetter nicht so optimal laufen kann, wie man es sich wünschen würde, das wurde auch in diesem Jahr wieder schnell klar. Irgendwie hat die Familie Günther da nicht so den guten Draht zu Petrus. 

Nichts desto Trotz wurde es wieder ein schönes Wochenende bei guten Gesprächen, Musik, Tanz, natürlich Wein und weiteren Leckereien. 

Für die Weinprinzessin Sharon I. war es das letzte Hoffest im Winzerhof Günther, zumindest in dieser Funktion.

 

 

Ein Trinkgefäß, sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr.

Wilhelm Busch

Für die musikalische Unternmalung sorgten auch in diesem Jahr die Alleinunterhalter Erwin und Oliver Lebert. Oli spielte am Samstag auf, am Sonntag sorgte Erwin für die Unterhaltung. Insgesamt eine schöne Veranstaltung, wie in jedem Jahr. Ein wenig mehr Besucher hatte dieses Fest allerdings schon verdient.

Im Anschluß findet ihr noch ein paar Fotos vom Wochenende.