Der iWelt-Firmenlauf in Eibelstadt hat nun schon Tradition.

Bei seiner nun mehr siebten Durchführung waren über 1700 (!) Teilnehmer am Start. Wie Eibelstadt das hinbekommt, dass das Wetter immerzu passt, soll wohl weiterhin ein Geheimnis bleiben. Bürgermeister Markus Schenk erwähnte zwar, das wir in Eibelstadt immer brav wären, aber dies lass ich mal als „Gerücht“ im Raum stehen.

Fakt ist, das Wetter hat gepasst, die Teiknehmerzahlen steigen ständig und auch die Zahl der Besucher konnte sich sehen lassen. Es gab am Start- und Zielpunkt auch einige Leckereien und für die musikalische Untermalung hat die Band „Hard Touch“ gesorgt.

Alles in allem war es wieder einmal ein sehr gelungenes Event, das die iWelt auf die Beine gestellt hat. 

Und so bleibt zu wünschen, das auch 202o eine Fortsetzung des Ganzen stattfindet, das sich wieder so viele interessierte Menschen einfinden.

Die Johanniter hatten auch nichts zu tun, und somit kann man sich nur eines wünschen – eine genauso gelungene, unterhaltsame, sportliche, friedliche und unfallfreie Fortsetzung in 2020,