Das 49.Marktplatzweinfest des 1.FC Eibelstadt war wieder ein Besuchermagnet. 3 Tage bei bestem Weinfest-Wetter, mit Wein, Speisen und Musik ließen sich die Menschen natürlich nicht entgehen.

Zahlreiche Helfer waren auch dieses Mal am Start, um das Weinfest zu einer runden Sache zu machen. Und so konnte man die Weine aller Eibelstädter Winzer genießen, Menschen treffen und einfach eine schöne Zeit haben. Und das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite.

Offiziell wurde das 49.Marktplatzweinfest des 1.FC Eibelstadt wieder von der Eibelstädter Weinprinzessin Alicia I. und Bürgermeister Markus Schenk eröffnet.

Musikalisch ging es auch wieder hoch her. „Die Hopferstädter“ sorgten dafür, das es keine lange Anlaufphase brauchte, um in Stimmung zu kommen. Es ging gleich rund. Weinfest- und Partystimmung ab der ersten Minute.

Der Sonntag startete mit einem Frühschoppen und anschließendem Mittagessen vom Gasthaus „Zum Weinglöcklein„. Kaffee und Kuchen gab es natürlich auch wieder. Die Jugendkapelle Winterhausen und anschließend „Voice2Voice“ rundeten den Sonntag musikalisch ab.

Der Abschluss am Montag mit „Overdrive“ ließ das Weinfest enden und es waren wieder einmal 3 schöne Tage beim Weinfest in Eibelstadt.

An dieser Stelle sei dem Veranstalter „1.FC Eibelstadt“ und seinen zahlreichen Helfern gedankt, dass sie dies alles möglich gemacht haben. 

Abschließend sei vielleicht noch zu erähnen, dass nach dem Weinfest, gleich vor dem Weinfest bedeutet. Das Weinfest der Freiwillgen Feuerwehr Eibelstadt findet vom 14.07. bis 17.07. (Freitag, Samstag und Montag) auf dem Markplatz in Eibelstadt statt.

Die Bilder vom 49.Markplatzweinfest des 1.FC Eibelstadt

Und wie bei vielen anderen Veranstaltungen, gibt es auch hier wieder die Bilder. Ich hoffe, ihr habt ein wenig Freude beim Anschauen der Bilder.