Im heutigen Veranstaltungsbeitrag, dreht sich alles um Fasching 2024 in Eibelstadt. Zahlreiche Besucher auf und um den Marktplatz feierten.  Getränke und gegrillte Würste wurden von der KG Elferrat e.V. orgenisiert und von fleißigen Helfern ausgegeben.

In diesem Jahr hatte auch die Freiwillige Feuerwehr Eibelstadt einen Wagen am Start und führte den Faschingsumzug an. Schließlich feiert man in diesem Jahr das „150 Jahre Jubiläum“. Da wird kein Anlass zur Feier ausgelassen.

In diesem Zusammenhang sei erwähnt, das auch das Weinfest der Freiwilligen Feuerwehr Eibelstadt im Juli einen Tag länger geht, als gewohnt. Schließlich wollen 150 Jahre bestehen, angemessen gefeiert werden. Aber zurück zum Fasching in Eibelstadt 2024.

Wie jedes Jahr, haben auch der Clown Muck, der ATGV und viele andere, es sich nicht nehmen lassen, dabei zu sein. Viele Teilnehmer, von Klein bis Groß, von Jung bis Alt waren am Start. Und das Wetter hat einfach gepasst. Nachdem es die letzten Tage ständig geregnet hat, wurden wir am Faschings-Dienstag verschont. So konnte auf dem Marktplatz noch lange gefeiert werden. Und das haben sich die zahlreichen Besucher auch nicht mehmen lassen. Wie jedes Jahr, eine schöne Veranstaltung. 

 

Hier findet ihr nun die Fotos zum Fasching in Eibelstadt 2024:

 

 

Wenn euch dieser Beitrag und die Fotos gefallen, freue ich mich über entspreche Bewertungen und Kommentare von euch.