Auch in diesem Jahr findet, im Rahmen des Kultursommer Maindreieck, ein Open Air Kino in Eibelstadt seine Durchführung. An 2 Abenden gibt es Musik im Vorprogramm und anschließend einen Film an der Mainlände zu sehen und zu hören. Die Veranstaltungen starten jeweils um 19:00 Uhr mit Live-Musik, bis zum Einbruch der Dunkelheit.

Anshließend startet jeweils der Film. Den Anfang machte in diesem Jahr „Indiana Jones und das Rad des Schicksals“.

Zahlreiche Besucher auf der Allzweckwiese an der Mainlände in Eibelstadt, ließen sich diese Gelegenheit nicht entgehen.

Nachdem es noch im letzten Jahr einiges technische Probleme gab, lief es in diesem Jahr perfekt. Die Kooperation zwischen der Stadt Eibelstadt, dem Kino Casablanca in Ochsenfurt, der Freiwillgen Feuerwehr Eibelstadt und dem Schütrzenverein SV Germania 1863 e.V., die für Speisen und Getränke verantwortlich zeichneten war perfekt abgestimmt.

Wer es noch nicht geschafft hat, dabei zu sein, hat heute Abend noch eine gute Chance, denn um 19 Uhr geht es los mit einer Queen Tribute Band und anschließender Vorführung von „Bohemain Raphsody“. Ein wirklich genialer Film und bei der tollen Atmosphäre an der Mainlände sicher noch ein Highlight. Wer noch keine Karten hat, an der Mainlände gibt es diese noch.

Ein Dank an alle Durchführer, Unterstützer und Helfer für eine großartige Veranstaltung, die wir hoffentlich noch öfter erleben dürfen.

Open Air Kino in Eibelstadt in Bildern

Natürlich bekommt ihr auch hier, wie bei vielen anderen Veranstaltungen auch, einige Impressionen zu sehen.