Fasching in Eibelstadt

Veranstaltungen | 0 Kommentare

Ein Beitrag von Redaktion

Auch in diesem Jahr haben sich wieder einige Menschen ins Zeug gelegt, um deinen Faschingsumzug und das Faschingstreiben auf dem Marktplatz zu erhalten.

 

Wenn keine Narren auf der Welt wären, was wäre dann die Welt?

Johann Wolfgang von Goethe

Man kann sich sicherlich darüber streiten, ob das mit dem Wetter Glück oder Pech war, aber angesichts der Tatsache, dass der Faschingsumzug noch im Trockenen statt fand und der Regen erst danach einsetzte, bin ich geneigt, eher von Glück zu sprechen. Sicherlich wäre auch anschließend noch mehr los gewesen, wenn der Regen nicht eingesetzt hätte, aber ich glaube, wir dürfen uns, anhand der Meldungen aus dem Bundesgebiet, einfach mal nicht beschweren und zufrieden sein.
Und wie es immer so ist, die, die immer da sind, haben auch diesmal ihren Spaß gehabt und für viel Spaß gesorgt.
UNSER-EIBELSTADT.de sagt mal ein DANKE und ein großes Kompliment an alle Beteiligten – alle, die diesen Faschings-Dienstag zu dem gemacht hat, was er war.

Hier nun noch ein paar Fotos für euch: