Ein Beitrag von Redaktion

Das zweite Halle-Galli-Turnier in Eibelstadt kann man auch in diesem Jahr wieder durchaus als Erfolg bezeichnen.

Hochmotivierte und Spaßbereite Mannschaften waren am Start. 

Es wurde alles gegeben, Zuschauer waren zahlreich anwesend und Dank der zahlreichen Helfer/-Innen musste niemand Hunger oder Durst leiden.

Es war wieder einmal etwas für die ganze Familie.

Neben einem – nicht abzusprechenden Ehrgeiz, den die Teams auf den Platz brachten, war es vor allem auch viel Spaß. 

Fußball ist Ding, Dang, Dong.
Es gibt nicht nur Ding.
 

Giovanni Trappatoni

In der Dreifeld-Sporthalle traten 12 Mannschaften zum Turnier an und zeigten, das sie schon etwas reissen wollten. Es bleibt aber vorab zu sagen, trotz allen Einsatzes und Ehrgeizes war das ganze eine sehr faire Veranstaltung.

Angetreten waren die Fa. Trusik, die Maintal Allstars, die Halbe Hähne, FC Lokomotive Zapf, Sunday Kickers, AS Sozial, Bolzplatz-Ultras, Teutonia Lackaffs, Freizeit Kicker Eibelstadt, Mein persönlicher Favorit, Firma Dorsch Bau und Die Fuchsstädter Gartenprofils.